Wohin verschickt ihr Alveroa Produkte?

Wir versenden für dich unsere Produkte weltweit aus unserem alveroa.de Shop. Bestellungen aus der Schweiz werden über unsern Schweizer Shop Alveroa.ch abgehandelt.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
 

Alle Bestellung werden innerhalb eines Werktages verarbeitet und versendet.

Schweiz: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktag.

Deutschland: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktag.

Österreich: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.

Andere EU-Mitgliedstaaten: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-6 Werktage.

Andere Länder weltweit: Die Lieferzeit kann hier nachgesehen werden:
=> Lieferzeiten weltweit (Externer Link - DHL)

 (Ausführliche Informationen speziell für dein Zielland / Laufzeiten)


Gibt es eine Versandkostenbeteiligung?

Bei Bestellungen über CHF/EUR  60 entfällt die Versandkostenbeteiligung.

Schweiz, Deutschland, Österreich & EU-Mitgliedstaaten: Die Kostenbeteiligung beträgt CHF/EUR 4.50

andere Länder: Die Kostenbeteiligung beträgt EUR 9.80


Kann es zusätzliche Kosten oder Gebühren geben?

Deutschland, Österreich oder EU-Mitgliedstaaten: Nein, wir beliefern die EU-Mitgliedstaaten von unserem Partner aus Leipzig. Somit entstehen keine zusätzlichen Gebühren, Zoll, Umsatzsteuer oder sonstige Zusatzkosten. 

Andere Länder weltweit: Je nach Einfuhrbestimmungen kann es zu zusätzlichen Kosten wie Zöllen, Umsatzsteuer, Bearbeitungsgebühren etc. kommen. Bitte kläre im Vorfeld die Freibeträge, aber auch Kosten in deinem Zielland ab, du findest diese meist auf den Internetseiten des Zolls deines Ziellandes. 


Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

 

Ja, über Eingabe der Trackingnummer unter => Meine Bestellung.

 

Unsere Produkte werden von der Blidor AG mit Sitz in Baar-Sihlbrugg im Kanton Zug produziert und für Schweizer Kunden direkt von dort versendet. Die Blidor AG ist eine Familienunternehmung. Seit 1939  entwickeln und produzieren sie hochwertige Körperpflege- und Reinigungsprodukte in der hauseigenen Produktionsstätte


Adresse:
Blidor AG
Blegistrasse 23
CH-6340 Baar-Sihlbrugg

Gehe auf die Seite =>"Sendung verfolgen", gib deine Senungsverfolgungsnummer ein und du bekommst den aktuellen Standort deiner Bestellung. 

Bitte beachte, dass deine Bestellung zuerst bearbeitet werden muss, bevor wir dir eine Trackingnummer senden (das passiert innerhalb eines Werktages).

Es tut uns sehr leid, dass dein Produkt beschädigt angekommen ist. Bitte sende uns eine Mail mit Foto an support@alveroa.ch, damit wir den Schaden abklären können. Sollte der Fehler bei uns liegen, leiten wir das Weitere in die Wege. Andernfalls bitten wir dich, die örtliche Post zu kontaktieren und den Schaden zu melden. 



Wir sind im schönen Kanton Luzern, in der Schweiz, beheimatet.


Unsere Koordinaten sind:


Alveroa Commerce GmbH
Eichwaldweg 8
CH-6222 Gunzwil
Schweiz

Detaillierte Angaben siehe => Impressum.
  1. Prüfe bitte unter => Versandbedingungen, ob sich das Paket noch innerhalb der Lieferzeit befindet (es kann immer zu kleineren Verzögerungen kommen).
  2. Du kannst jederzeit über die  => Meine Bestellung prüfen, wo deine Bestellung ist (durch Eingabe der "Sendungsverfolgungsnummer" bekommst du den aktuellen Standort).
  3. Evtl. hat sie dir schon jemand aus dem Briefkasten genommen und an einem anderen Ort hinterlegt ;-) oder du hast über "Meine Bestellung" eine Rückmeldung an den Versanddienstleister geben können.
  4. Wenn du durch die oben stehenden Schritte nicht weitergekommen bist, so kontaktiere uns über support@alveroa.ch, wir unterstützen dich gerne.

Desktop 

Stöbere mit Genuss durch die Alveroa Welt. Sobald du auf einer Produkteseite angekommen bist, siehst du auf der rechten Seite einen Knopf mit dem Titel "In den Einkaufswagen legen". Diesen kannst du klicken und anschliessend oben rechts auf die kleine Tasche klicken. Es erscheint ein neues Fenster, bei dem du auf "KASSE" drücken kannst. Sobald du dies gemacht hast, findest du dich im CHECKOUT wieder. Gib deine Kontaktangaben  und deine Zustelladresse an und wähle deine Bezahlungsart. Wenige Minuten nach Abschluss der Bestellung erhältst du auf dein Mobile oder deine Mailadresse eine Bestellbestätigung.  

Mobile / Tablet

Klicke oben links auf die drei Striche (Menu) und stöbere mit Genuss durch die Alveroa Welt. Sobald du auf einer Produkteseite angekommen bist, siehst du wenn du runterwischst einen Knopf mit dem Titel "In den Einkaufswagen legen". Diesen klicken und anschliessend oben rechts auf die kleine Tasche klicken. Es erscheint ein neues Fenster, bei dem du auf "KASSE" drücken kannst. Sobald du dies gemacht hast, findest du dich im CHECKOUT wieder. Gib deine Kontaktangaben und deine Zustelladresse an und wähle deine Bezahlungsart. Wenige Minuten nach Abschluss der Bestellung, erhältst Du auf dein Mobile oder deine Mailadresse eine Bestellbestätigung. 

Sollte etwas nicht funktionieren oder wenn du bei irgendeinem Schritt Unterstützung brauchst, so lass es uns wissen. Gerne unterstützen wir dich unter support@alveroa.ch. Wir können sonst auch gerne ein Videomeeting vereinbaren, bei welchem wir gemeinsam durch den Alveroa Shop gehen.

Desktop 

Stöbere mit Genuss durch die Alveroa Welt. Sobald du auf einer Produkteseite angekommen bist, siehst du auf der rechten Seite einen Knopf mit dem Titel "In den Einkaufswagen legen". Diesen kannst du klicken und anschliessend oben rechts auf die kleine Tasche klicken. Es erscheint ein neues Fenster, bei dem du auf "KASSE" drücken kannst. Sobald du dies gemacht hast, findest du dich im CHECKOUT wieder. Gib deine Kontaktangaben  und deine Zustelladresse an und wähle deine Bezahlungsart. Wenige Minuten nach Abschluss der Bestellung erhältst du auf dein Mobile oder deine Mailadresse eine Bestellbestätigung.  

Mobile / Tablet

Klicke oben links auf die drei Striche (Menu) und stöbere mit Genuss durch die Alveroa Welt. Sobald du auf einer Produkteseite angekommen bist, siehst du wenn du runterwischst einen Knopf mit dem Titel "In den Einkaufswagen legen". Diesen klicken und anschliessend oben rechts auf die kleine Tasche klicken. Es erscheint ein neues Fenster, bei dem du auf "KASSE" drücken kannst. Sobald du dies gemacht hast, findest du dich im CHECKOUT wieder. Gib deine Kontaktangaben und deine Zustelladresse an und wähle deine Bezahlungsart. Wenige Minuten nach Abschluss der Bestellung, erhältst Du auf dein Mobile oder deine Mailadresse eine Bestellbestätigung. 

Sollte etwas nicht funktionieren oder wenn du bei irgendeinem Schritt Unterstützung brauchst, so lass es uns wissen. Gerne unterstützen wir dich unter support@alveroa.ch. Wir können sonst auch gerne ein Videomeeting vereinbaren, bei welchem wir gemeinsam durch den Alveroa Shop gehen.

Manchmal kann es je nach eingesetzter eMail Software und Konfiguration zu einer Verzögerung kommen, bis die Bestellbestätigung eingeht. Daher rufe bitte 15 Minuten nach deiner Bestellung deine Mails nochmals ab. Sollte die Bestätigung bis dann noch nicht eingetroffen sein, bitten wir dich folgende Checkliste durchzugehen:

  1. Prüfen, ob richtige eMail: Hast du bei der Bestellung auch diese eMail angegeben?=> Falls nicht: Bitte andere Mail abrufen oder unter =>Mein Konto anpassen.
  2. Prüfen, ob Internetverbindung funktioniert: Kannst du auf dem Gerät Internetseiten öffnen oder Mails empfangen? => Falls nicht: Internetverbindung wieder herstellen.
  3. Prüfen des Spam Ordners: Ist das Bestätigungsmail allenfalls im Spam Ordner deines eMail Programmes?=> Falls im Spam: eMail Absender Alveroa als vertrauenswürdig kennzeichnen. Dies kannst du in der Regel über einen Rechtsklick auf das eMail und Auswahl des entsprechenden Menupunktes. 

Sollte das Durchgehen der Checkliste keine Lösung ergeben, so kontaktiere uns unter =>support@alveroa.ch, damit wir gemeinsam die Ursache klären können und dir die Nachricht manuell zustellen können. 

Ups - da ist definitiv etwas schiefgelaufen - entschuldige! Bitte prüfe, ob deine Nachricht an uns versendet wurde. Falls ja, kontaktiere uns bitte umgehend erneut auf support@alveroa.ch oder Ruf uns auf +41 41 / 552 00 63 an.

Damit deine Alveroa Bestellung schnell bei dir eintrifft, verarbeiten wir deine Bestellung möglichst zeitnahe. Bitte prüfe in =>deinem Konto, ob du die Bestellung noch anpassen kannst. Falls nicht, sende uns bitte umgehend eine Nachricht auf => support@alveroa.ch.

Deine Alveroa Bestellung wird bei uns werktags umgehend verarbeitet und versendet. 

  • Nach deiner Bestellung siehst du den Status in =>deinem Konto.
  • Nach Übergabe und Erfassung beim Versanddienstleister ist der Status in der =>Sendungsverfolgung aufrufbar. 

Natürlich. Deine Bestellung kannst du solange stornieren, bis diese bei uns versendet wurde. Bitte gehe dazu umgehend in =>Dein Konto und nimm die Stornierung vor. Sollte die Sendung bereits versendet worden sein, kannst du von deinem => Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dann fallen allerdings die Rücksendegebühren zu deinen Lasten an.

Solltest du ein unvollständiges Paket erhalten haben, so bitten wir dich, dies sofort zu fotografieren und uns umgehend über => support@alveroa.ch zu kontaktieren. 

Ja, uns ist es wichtig, dass du das für dich passende Alveroa Produkte findest. Daher und der Umwelt zuliebe bitten wir ein Musterpaket unserer Produkte an. Da unsere Kalkulation knapp ist und wir ein Ausnutzen des Musterversandes verhindern möchten, erheben wir für Musterpaket einen Unkostenbeitrag von EUR 12.50.

Unser Musterpaket wird einmal wöchentlich versendet, bitte kontaktiere uns doch unter =>support@alveroa.ch.

Du kannst deine Alveroa Produkte jederzeit in unserem online Shop beziehen. Du kommst direkt auf die entsprechende Produkteseite über den QR-Code auf unseren Produkten.

Des weiteren haben wir exklusive Partner und Dienstleister, welche unsere Produkte in ihr Sortiment aufgenommen haben. Dabei ist es uns allerdings wichtig, dass diese zur Alveroa Philosophie passen.

Solltest du Interesse daran haben, Alveroa Produkte bei deinen Kunden anzuwenden oder in deinem Laden, deinem Shop oder anderswo zu verkaufen, dann sende uns eine Nachricht an => marketing@alveroa.ch und wir können das weitere Vorgehen besprechen. 

Gutscheine- und Rabattcodes kannst du direkt im Bestellungsfenster unter den aufgelisteten Alveroa Produkten im Feld Rabattcode eingegeben. Dabei ist es möglich, pro Bestellung jeweils einen Code zu verwenden.
Nein, du kannst pro Bestellung nur einen Code verwenden. 

Wir versenden für dich unsere Produkte weltweit aus unserem alveroa.de Shop. Bestellungen aus der Schweiz werden über unsern Schweizer Shop Alveroa.ch abgehandelt.

Unsere Versandstruktur ist umweltfreundlich aufgebaut und wird laufend optimiert.Alveroa:

  • hält Warenverschiebungen so gering wie möglich
  • arbeitet mit geeigneten Partnern zusammen, um die Transportwege zu optimieren
  • versenden klimaneutral oder kompensiert den CO2 Ausstoss Darum versenden wir in der Schweiz direkt von unserer Produktion in Baar im Kanton Zug. Pakete nach Deutschland, Österreich und alle anderen Ländern werden aus Leipzig versendet.

Unser Leben ist bereits kompliziert genug. Deshalb brauchst du dir bei Alveroa keine Gedanken über die Versandmöglichkeiten zu machen, denn wir haben diese optimal ausgestaltet und kenne nur eine Versandmethode. So versenden wir in der Regel:

  • umweltfreundlich: die Zustellung erfolgt ohne zusätzliche Fahrt mit der Briefpost
  • einfach: deine Alveroa Bestellung wird bei dir im Briefkasten hinterlegt
  • schnell: auf schnelle Lieferung ausgelegt
  • nachverfolgbar: über die => Sendungsverfolgung weisst du, wo dein Paket ist

keine Regel ohne Ausnahme – es gelingt uns aber bei 95 % unserer Sendungen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt? 

  • Alle Bestellung, werden innerhalb von 1 Werktag verarbeitet und versendet.
  • Schweiz: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage
    Deutschland: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage
    Österreich: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage
    Andere EU-Mitgliedstaaten: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-6 Werktage.
    Andere Länder weltweit: Die Lieferzeit in kann hier nachgesehen werden:=> Lieferzeiten weltweit (Externer Link - DHL) (Ausführliche Informationen speziell für dein Zielland / Laufzeiten)

Versandkostenbeteiligung

  • Bei Bestellungen über CHF/EUR 60 entfällt die Versandkostenbeteiligung.
  • Deutschland, Österreich & EU-Mitgliedstaaten: Die Kostenbeteiligung beträgt CHF/EUR 4.50
  • andere Länder: Die Kostenbeteiligung beträgt EUR 9.80

Gibt es zusätzliche Kosten oder Gebühren?

Nein, für Deutschland, Österreich oder EU-Mitgliedstaaten nicht: Wir beliefern die EU-Mitgliedstaaten von unserem Partner aus Leipzig. Somit entstehen keine zusätzlichen Gebühren, Zoll, Umsatzsteuer oder sonstige Zusatzkosten. 

Andere Länder weltweit: Je nach Einfuhrbestimmungen kann es zu zusätzlichen Kosten wie Zöllen, Umsatzsteuer, Bearbeitungsgebühren etc. kommen. Bitte kläre im Vorfeld die Freibeträge, aber auch Kosten in deinem Zielland ab, du findest diese meist auf den Internetseiten des Zolls deines Ziellandes. 

Alle Bestellung werden innerhalb eines Werktages verarbeitet und versendet.

Alle Bestellung werden innerhalb eines Werktages verarbeitet und versendet.

Schweiz: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktag.

Deutschland: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktag.

Österreich: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.

Andere EU-Mitgliedstaaten: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-6 Werktage.

Andere Länder weltweit: Die Lieferzeit in kann hier nachgesehen werden.
=> Lieferzeiten weltweit (Externer Link - DHL)

 (Ausführliche Informationen speziell für dein Zielland / Laufzeiten)

Nein, für Deutschland, Schweiz, Österreich oder EU-Mitgliedstaaten nicht: Wir beliefern die Schweiz direkt von unserem Produktionsstandort in der Schweiz und die EU-Mitgliedstaaten von unserem Partner aus Leipzig. Somit entstehen keine zusätzlichen Gebühren, Zoll, Umsatzsteuer oder sonstige Zusatzkosten. 

andere Länder weltweit: Je nach Einfuhrbestimmungen kann es zu zusätzlichen Kosten wie Zöllen, Umsatzsteuer, Bearbeitungsgebühren etc. kommen. Bitte kläre im Vorfeld die Freibeträge aber auch Kosten in deinem Zielland ab, du findest diese meist auf den Internetseiten des Zolles deines Ziellandes. 

Ja, über Eingabe der Trackingnummer unter => Meine Bestellung.

Wenn du eine Benachrichtigung erhältst, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte, melde dich bitte beim Versanddienstleister, um die Zustellung zu vereinbaren. Die entsprechenden Informationen hast Du auf der Benachrichtigung.

Bei Alveroa bestellte Produkte können innerhalb einer Frist von 30 Tagen retourniert werden und wir erstatten den Kaufpreis. Bereits geöffnete Alveroa Hygiene Produkte – sobald die Pumpe entriegelt oder die Packung angebrochen wurde- können wir leider aus Hygiene- und Gesundheitsgründen nicht zurücknehmen.  Dies entspricht der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucher wie auch dem geltenden Schweizer Recht.


Für die Rückgabe gehe bitte gemäss dem Beschrieb auf der Seite => Widerrufsrecht vor.

Ja, das geht ganz einfach. Retourniere das Produkt innert 30 Tagen ungeöffnet und bestelle das neue. Der Ablauf sieht wie folgt aus:


Bei Alveroa bestellte Produkte können innerhalb einer Frist von 30 Tagen retourniert werden und wir erstatten den Kaufpreis. Bereits geöffnete Alveroa Hygiene Produkte – sobald die Pumpe entriegelt oder die Packung angebrochen wurde- können wir leider aus Hygiene- und Gesundheitsgründen nicht zurücknehmen.  Dies entspricht der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucher wie auch dem geltenden Schweizer Recht.


Für die Rückgabe gehe bitte gemäss dem Beschrieb auf der Seite => Widerrufsrecht

 vor.

Grundsätzlich ja, wenn der Kauf in den letzten 30 Tagen erfolgt ist, kann das Produkt über unser 30-tägiges Widerrufsrecht über den Käufer zurückgegeben werden.


Bei Alveroa bestellte Produkte können innerhalb einer Frist von 30 Tagen retourniert werden und wir erstatten den Kaufpreis. Bereits geöffnete Alveroa Hygiene Produkte – sobald die Pumpe entriegelt oder die Packung angebrochen wurde- können wir leider aus Hygiene- und Gesundheitsgründen nicht zurücknehmen.  Dies entspricht der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucher wie auch dem geltenden Schweizer Recht.


Für die Rückgabe gehe bitte gemäss dem Beschrieb auf der Seite => Widerrufsrecht

 vor.

Sobald der Prozess gemäss => Widerrufsrecht durchgeführt wurde und die Rücksendung beanstandungsfrei bei uns eingetroffen ist, überweisen wir dir den Kaufpreis innert 7 Werktagen zurück.

Bitte beachte: Bereits geöffnete Alveroa Hygiene Produkte – sobald die Pumpe entriegelt oder die Packung angebrochen wurde- können wir leider aus Hygiene- und Gesundheitsgründen nicht zurücknehmen und vergüten.  Dies entspricht der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucher wie auch dem geltenden Schweizer Recht.

Nein, du bezahlst die Rücksendekosten. Wir bitten dich aus Rücksicht auf die Umwelt eine klimaneutrale Versandart für die Rücksendung zu wählen.

Wir sind von unserem Produkt überzeugt. Solltest du es nicht sein, bekommst du jederzeit dein Geld zurück.

Der Erneuerungszyklus der Haut dauert ca. 4 Wochen. Nach 2 Wochen Anwendung zeigt die Pflegeroutine Ihre Wirkung.  Solltest Du nach 20 Tagen keine Veränderung Deiner Haut bemerken, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück.

Kontaktiere uns auf: =>support@alveroa.ch 

Bei Alveroa entwickeln wir mit Herzblut und Pioniergeist für dich einzigartige Pflegeprodukte. Wir garantieren Dir, dass:

  • Alveroa nur vegane Produkte macht
  • Alveroa Produkte ohne (Mikro-)Plastik, Silikon oder Parabene sind
  • Alveroa Produkte ohne Tierversuche entwickelt werden
  • Alveroa auserlesene und einzigartige Wirkstoffe in höchster Qualität verwendet 
  • Alveroa Produkte durch ein unabhängiges Labor auf ihre Sicherheit geprüft sind
  • Alveroa Produkte zu 100% in der Schweiz entwickelt und produziert werden
  • Alveroa Produkte mikrobiologisch getestet sind 
  • Alveroa strikt ökologisch handelt
Alveroa bietet für die Abwicklung von Käufen eine Vielzahl unterschiedlicher Bezahlarten an. Wir empfehlen dir die Variante zu wählen, mit der du dich am besten auskennst. Du hast unter anderem die Möglichkeit folgende Optionen als Zahlart zu wählen:
  1. Kreditkartenbezahlung (VISA / MASTERCARD / AMERICAN EXPRESS) via Stripe
  2. Klarna (Rechnung / Ratenzahlung)
  3. Sofort Überweisung
  4. PayPal
  5. Giropay
  6. EPS Überweisung
  7. SEPA Überweisung
  8. Apple Pay
Für weitere Fragen rund um unsere Zahlungsanbieter bitten wir dich auf unsere AGB ab Punkt 4) Preise und Zahlungsanbieter zu verweisen.

Du kannst gerne in deinem Online Banking auch einen Direktauftrag an uns erfassen. Gib dafür folgende Koordinaten in deiner Banking Platform ein:

Begünstigter: Alveroa Commerce GmbHIBAN: CH40 0900 0000 1577 3054 4BIC: POFICHBEXXXGeschäftsangaben:Alveroa Commerce GmbHEichwaldweg 8CH-6222 GunzwilBitte kommuniziere deinen Einkauf vorerst an unseren Kundensupport. Teile ihm mit, für welches Produkt mit welcher Variante du dich entschieden hast. Anschliessend benötigen wir von dir deine Adresse und würden auf den Eingang deiner Zahlung warten. Sobald deine Zahlung bei uns eingetroffen ist, senden wir dir das entsprechende Produkt zu. Vergiss bitte nicht, zusätzlich zu den Produktkosten auch die Kosten des Versands einzurechnen. Bei fragen sind wir jederzeit für dich da: =>support@alveroa.ch

Wir bieten auf unserem Online Shop die Bezahlung auf Rechnung über Klarna: Rechnung an. Entscheide selbstständig, wann du den Betrag bezahlen möchtest. Sobald die Bezahlmethode von Klarna gewählt wurde, geben wir die Verantwortung zur Einholung von Geldern an Klarna weiter. Eventuelle Mahnspesen werden direkt von Klarna in Rechnung gestellt und haben nichts mehr mit Alveroa zu tun. 
Zur Zeit nehmen wir keine Bezahlung in Bar an. Was nicht ist, kann jedoch noch werden.

Du solltest die von uns in Rechnung gestellte Forderung jeweils direkt mit unserem Firmennamen abgerechnet bekommen. Zur Simplifizierung nennen manche Zahlungsanbieter auch nur den Namen „Alveroa“.

Die Inhaltsstoffe von deinem Alveroa Pflegeprodukt sind mit den normierten Begriffen des INCI Standards (International Nomenclature of Cosmetic Ingredients oder zu deutsch: Internationale Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe) auf dem Produkt wie auch auf der Produkteseite angegeben.

  

Möchtest du mehr darüber erfahren welche Funktionen einer der Alveroa Inhaltsstoff hat, dann empfehlen wir dir die Internetseite => Haut.de. Auf dieser Datenbank findest du Informationen zu den Inhaltsstoffe, welche in Alveroa Verwendet werden. 

Alle unsere Inhaltsstoffe kommen von uns bekannten und im Markt etablierten Lieferanten. Die Qualität unserer Inhaltsstoffe stellen wir sicher durch:

  • bewusste Auswahl unserer Lieferanten
  • mit laufenden Qualitätskontrollen  
  • einer Produktion nach ISO 9001:2015 wie auch nach ISO 1348:2016

Alveroa hat sich zum Ziel gesetzt, dein Leben einfacher zu machen. So stehen bei uns bei jeder Produkteentwicklung die Wirkung und die einfache Anwendung im Zentrum unseres Schaffens. Um dies erreichen zu können, nehmen wir uns besonders viel Zeit um qualitativ hochwertige Zutaten zu finden und mit diesen Rezepturen zu entwickeln, welche Einfachheit und Wirkung vereinen. Diese einzigartigen Rezepturen bezeichnen wir in der Alveroa Sprache als Wirkstoffkomplex.

Alveroa entwickelt Produkte für dich; Produkte die wirken und einfach anzuwenden sind. Ausserdem ist für uns Nachhaltigkeit ein grosses Thema, sei dies bei Rohstoffen, Herstellung, Verpackung oder Versand. Wenn dir dies ebenfalls wichtig ist, sind unsere Produkte das Richtige für dich.

Wenn du eine Unverträglichkeit oder Allergie gegen einen in unseren Produkten verwendeten Inhaltsstoff hast oder deine Haut aufgrund ihrer Beschaffenheit eine ganz besondere Pflege benötigt, welche wir nicht in unseren Produkten abdecken können, so empfehlen wir dir dringend auf spezifische für deine Fragestellung ausgelegte Marken und Produkte zu wechseln.

Mit dem Beschrieb der expliziten Charakteristiken der einzelnen Hauttypen auf der Seite => Gesichtspflege solltest du deinen Hauttyp einordnen können.  Darauf basierend wähle die zu dir passenden Alveroa Wirkstoffkomplexe und Pflegeroutinen.

Wenn du dir nicht sicher bist, so empfehlen wir dir den Besuch bei einem Kosmetikstudio oder einem Hautarzt zur Festlegung eines Hauttyps. Die zum Teil im Internet angebotenen Analyseapplikationen sind aus unserer Sicht noch nicht genügend ausgereift, um eine eindeutige Hauttypfestlegung vorzunehmen, wenn man in diesem Bereich unsicher ist. Wir raten dir daher davon ab. 

Alveroa ist es wichtig, qualitativ hochwertigste Produkte anzubieten. Daher entwickeln und produzieren wir in der Schweiz. Dies im Wissen darum, dass einzigartige Produkte nur dann entstehen können, wenn man mit Partnern zusammenarbeitet, die wir persönlich kennen und welche unsere Philosophie teilen.

Für Alveroa ist es wichtig, dass wir bei der Produkteentwicklung und Produktion mit ausgebildeten und erfahrenen Fachleuten zusammenarbeiten. Durch die  Verbindung von unseren Produkteideen mit ausserordentlichen Wirkstoffen und der Erfahrung wie auch dem Wissen unserer Partner entstehen neuartige und innovative Produkte, für welche Alveroa bekannt ist. Um dies sicherzustellen ist es uns wichtig, in einem Umfeld mit Partnern zu arbeiten, für welche Qualität einen besonderen Stellenwert einnimmt. Dies ist für uns in der Schweiz in besonderem Masse gegeben. Daher haben wir uns auch für den Entwicklungs- und Produktionsstandort Schweiz entschieden.

 

All unsere Produkte werden durch ein zweites, unabhängiges Labor auf ihre Sicherheit geprüft und einer mikrobiologischen Untersuchung unterzogen. Bei der Produktion achten wir auf höchste Qualität und setzen dabei auch auf anerkannte Standards wie die Einhaltung der ISO 9001:2015 wie auch ISO 1348:2016 Normen.

Alveroa ist rein vegan, ohne Silikon, Parabene und Mikroplastiken. Alveroa ist sich der zentralen Rolle unserer Natur, Umwelt und Tierwelt für die Menschen bewusst. Daher lehnen wir jegliche Tierversuche ab und handeln strikte ökologisch. Wir verwenden so wenig Verpackung wie möglich und realisieren diese soweit wie möglich CO2-neutral.

Wir lehnen jegliche Tierversuche ab und handeln strikte ökologisch. Alveroa ist rein vegan, ohne Silikon, Parabene und Mikroplastiken. Alveroa ist sich der zentralen Rolle unserer Natur, Umwelt und Tierwelt für die Menschen bewusst. Wir verwenden so wenig Verpackung wie möglich und realisieren diese soweit wie möglich CO2-neutral.

Alveroa ist ohne Parabene, Silikon, Mikroplastiken und zu 100% vegan. Alveroa ist sich der zentralen Rolle unserer Natur, Umwelt und Tierwelt für die Menschen bewusst. Daher lehnen wir jegliche Tierversuche ab und handeln strikte ökologisch. Wir verwenden so wenig Verpackung wie möglich und realisieren diese so weit wie möglich CO2-neutral.

Alveroa ist ohne Parabene, Silikon, Mikroplastiken und zu 100% vegan. Alveroa ist sich der zentralen Rolle unserer Natur, Umwelt und Tierwelt für die Menschen bewusst. Daher lehnen wir jegliche Tierversuche ab und handeln strikte ökologisch. Wir verwenden so wenig Verpackung wie möglich und realisieren diese so weit wie möglich CO2-neutral.

Alveroa ist ohne Parabene, Silikon, Mikroplastiken und zu 100% vegan. Alveroa ist sich der zentralen Rolle unserer Natur, Umwelt und Tierwelt für die Menschen bewusst. Daher lehnen wir jegliche Tierversuche ab und handeln strikte ökologisch. Wir verwenden so wenig Verpackung wie möglich und realisieren diese so weit wie möglich CO2-neutral.

Zusammen mit dir halten wir den ökologischen Fussabdruck klein und leisten gemeinsam unseren Beitrag. Das beginnt bei der Verpackung unserer Produkte. Nach einem herausfordernden Weg ist uns gelungen, eine für unsere Pflegeprodukte geeignete und umweltfreundliche Verpackung zu entwickeln.

Plastik ist für uns nicht in Frage gekommen. Recyclingmaterialen haben bei verschiedene Tests gezeigt, dass bei diesen die Zusammensetzung variiert und man keine Garantie für allfällige Auswirkungen auf unsere Pflegeprodukte geben kann; dies ist gegen unser Qualitätsversprechen.
Glas erfüllt die Anforderungen des Produktes, bedeutet aber einen hohen Energieaufwand und viel Gewicht beim Transport. Wir haben uns daher dazu entschieden, eine eigne Lösung auf Zuckerrohrbasis zu entwickeln.
Des Weiteren haben wir uns entschieden, die Produkteinformationen direkt auf die Flasche drucken und nicht unsere umweltfreundliche Flasche wiederum mit einer Plastik-Klebeetikette zu kennzeichnen. Bei der weiteren Verpackung verzichten wir auf einen Umkarton wie auch auf einen Beipackzettel. Alle wesentlichen Informationen sind auf der Flasche und weitergehende Informationen können direkt via QR Code aufgerufen werden. Des Weiteren verwenden wir umweltfreundliche Versandverpackungen und prüfen laufend neue Möglichkeiten und Wege. Denn "wir lieben unsere Welt" und leisten gemeinsam mit dir unseren Beitrag.

 

Die Zuckerrohrbasis unserer Flaschen wird auch für Lebensmittelverpackungen verwendet und ist lebensmittelecht. Des Weiteren ist diese Verbindung beständig und nur begrenzt lichtdurchlässig. Sie erfüllt somit nicht nur unsere hohen Umweltkriterien, sondern auch die Kriterien, welche wir seitens unserer Produkte an eine qualitativ hochwertige Verpackung stellen. Des Weiteren wurde diese von einem unabhängigen Labor auf die Sicherheit geprüft.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Pumpe der Alveroa Produkte eintrocknet. Dies kann geschehen, wenn unser Produkt bei sehr hohen Temperaturen oder nicht stehend gelagert wurden.

 

Meist liegt es allerdings daran, dass die Pumpe arretiert ist und daher nicht mehr funktioniert. Die Arretierung kann durch Rechtsdrehung des Auslassventiles gelöst werden. Eine Linksdrehung arretiert die Pumpe wieder. 

 

Wenn keine Blockade der Arretierung vorliegt, empfiehlt sich folgendes Vorgehen:

    

1.       Pumpe von der Flasche nehmen (gegen Uhrzeigersinn drehen)

2.      Schüssel mit lauwarmem Wasser bereitstellen

3.      Pumpe für 2 Stunden in lauwarmes Wasser einlegen

4.      10 Pumpstösse mit Wasser durchführen

5.      so lange wiederholen, bis die Pumpe frei ist

6.      mit 3 Pumpstössen das Wasser aus dem Pumpengehäuse entfernen

7.      Pumpe über Nacht zum Trocknen auf ein Handtuch legen

8.      Pumpe wieder auf das Produkt schrauben und benutzen

Zusammen mit dir halten wir den ökologischen Fussabdruck klein und leisten gemeinsam unseren Beitrag. Um zu verhindern, dass unsere umweltfreundliche Flasche wieder mit einer Plastik-Etikette beklebt wird, drucken wir die Angaben direkt auf die Flasche. Weitergehende Informationen zum Produkt erhältst du  bei uns über den aufgedruckten QR-Code. So können wir auf einen Beipackzettel und eine zusätzliche Umverpackung verzichten und unseren Beitrag leisten.

 

Alveroa Pflegeprodukte werden in einer hochwertigen und gleichzeitig umweltfreundlichen Verpackung ausgeliefert. Diese ist aufgrund ihrer Struktur nur zum Teil lichtdurchlässig, was dein Alveroa Pflegeprodukt optimal schützt. Nichtsdestotrotz kannst du deine Alveroa Produkte durch optimale Lagerung vor Oxidation oder sonstigen Veränderungen bewahren. Dazu lagerst du diese an einem dunklen Ort bei Zimmertemperatur.

Die Alveroa Pflegeprodukte sind länger als 30 Monate haltbar und gemäss gesetzlichen Vorgaben daher nicht mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum gekennzeichnet. So besagt zum Beispiel der auf der Verpackungen aufgedruckte Tigel mit der Angabe "12 M", dass das Produkt nach der Öffnung noch mindestens 12 Monaten lang angewendet werden kann. Die Haltbarkeit all unserer Produkte wurde durch mikrobiologische Tests ermittelt.

Alveroa hat für dich wirkungsvolle und einfach anwendbare Pflegeroutinen entwickelt. Eine Pflegeroutine besteht aus einem oder mehreren aufeinander abgestimmten Produkten mit spezifischen Wirkstoffkomplexen und einer konkreten  Anwendungsempfehlung. 


Die Pflegeroutinen stellen eine wirkungsvolle, in der Anwendung einfache und zeitsparende Pflege sicher. Für dich haben wir die Alveroa Produkte mit einer Dosierpumpe ausgestattet. Die Pumpe stellt dir die richtige Menge des Pflegeproduktes für eine Anwendung zur Verfügung. Insgesamt reicht ein Alveroa Produkt für rund 100 Anwendungen, was einem Zeitraum von rund drei Monaten entspricht. Die detaillierte Erklärung zur Anwendung der Produkte findest du direkt bei den jeweiligen Pflegeroutinen im Shop.  


Zur => Gesichtspflegeroutinen im Alveroa Shop.



Anwendung

alveroa

 und dein Leben wird einfacher

Alveroa entwickelt und produziert mit Herzblut und Pioniergeist hochwertigste Pflegeprodukte in der Schweiz. Wir setzen dabei auf Wirkstoffkomplexe mit Aloe Ferox, einer wildwachsenden und nur in Südafrika vorkommenden Aloe Art. Durch den Wildwuchs sind die Wirkstoffe von Aloe Ferox hochwertiger und höher konzentriert als bei der vergleichbaren Aloe Vera. Die Aloe Ferox Pflanzen weisen rund dreimal mehr Acemannan und die doppelte Anzahl Aminosäuren auf als Aloe Vera. Aloe Ferox kombinieren wir für dich in unterschiedlichen Kombinationen mit weiteren Wirkstoffen wie Jojobaöl, Olivenöl, Shea Butter, Hyaluronsäure und Q10 zu hochwirksamen Wirkstoffkomplexen.


Einfach qualitativ hochwertige Wirkstoffe richtig kombiniert


Die Qualität und Funktion von Pflegeprodukten ergibt sich aus den Wirkstoffen und deren Kombination in Wirkstoffkomplexen. In diesem Bewusstsein werden die Alveroa Produkte in einem Schweizer Labor von ausgebildeten und erfahrenen Fachpersonen entwickelt und produziert. All unsere Wirkstoffkomplexe sind von einem zweiten, unabhängigen Labor geprüft und mikrobiologisch getestet. Alveroa Produkte sind zu 100% vegan und ohne künstliche Zusatzstoffe wie Mikroplastik, Parabene oder Silikone.


Einfach damit du das Leben geniesst


Dein Leben ist schon kompliziert genug. Darum haben wir uns zum Ziel gesetzt, dieses zu vereinfachen. Alveroa Wirkstoffkomplexe konzentrieren sich aufs Wesentliche: Gute und funktionierende Pflegeprodukte, einfach und zeitsparend in Anwendung und Umgang.


alveroa

und dein Leben wird einfacher

 

In der Anwendung nimmt die Alveroa Pflegeroutine weniger als 5 Minuten täglich in Anspruch. Mit der Pflegeroutine reinigst, pflegst und schützt du deine Haut 24 Stunden.

alveroa

 und dein Leben wird einfacher

 

Die Preise deiner Alveroa Pflegeroutinen siehst du im => Shop

Du suchst eine einfach anzuwendende, wirkungsvolle und umweltschonende Pflegeroutine? Das ist genau das, was die Alveroa Pflegeroutine bietet. Mit wenigen Produkten reinigst, pflegst und schützt du deine Haut in unter 5 Minuten für 24 Stunden.

Die Abstimmung auf den Hauttyp nimmst du mit den jeweils passenden Produkten vor. So gibt es die Tagescreme im Wirkstoffkomplex für trockene Haut oder für normale und fettige Haut. Das Night Wash ist für alle Hauttypen geeignet. 

alveroa

 und dein Leben wird einfacher

 

Unsere Pflegekomplexe sind für eine umfassende Gesichtsreinigung, Pflege und Schutz konzipiert. Dadurch erreichst du eine umfassende Gesichtspflege. Besonders unterstützt wird diese durch die hautspezifisch konzipierte Creme. Unsere Produkte fördern ein gesundes und ebenmässiges  Hautbild, sorgen für einen strahlenden Teint und wirken leicht antibakteriell.

alveroa

 und dein Leben wird einfacher

Begeisterung

«Wir lieben, was wir tun!»

Was wir tun, machen wir mit Freude, Humor und Überzeugung. Wir schaffen mit Herzblut einzigartige Produkte für ein besonderes Lebensgefühl.

 

Qualität

«Wir produzieren höchste Qualität!»

Höchste Qualität ist unser Antrieb. Wir setzen bei Wirkstoffen, unseren Prozessen und Partnerschaften stets auf höchste Qualität. Dies sind unser Massstab und die Leitlinie für sämtliches Handeln.

 

Einfachheit

«Wir schaffen einfache Produkte, die funktionieren!»

Unsere Produkte sind aufs Wesentliche reduziert, qualitativ hochwertig, praktisch im Umgang, einfach anzuwenden und wirksam. Wir vereinfachen das Leben unserer Kundinnen und schaffen dadurch Mehrwert.

 

Wertschätzung

«Wir kümmern uns um unser Gegenüber!»

Wir wertschätzen unsere Kundinnen, Partnerinnen und die natürlichen Ressourcen unserer Erde. Wir betrachten unsere Tätigkeiten aus Sicht unseres Gegenübers und stützen unsere Entscheide auf diese Betrachtungsweise.

 

Authentizität

«Wir sagen, was wir denken!»

Wir sind authentisch, kommunizieren direkt und transparent. Wir sagen, wofür wir stehen und wofür nicht. Selbstbewusst und mit einer Stimme vertreten wir unsere Haltung zur Welt.

Dein Leben ist schon kompliziert genug. Darum haben wir uns zum Ziel gesetzt, dieses zu vereinfachen. Alveroa konzentriert sich aufs Wesentliche: Gute und funktionierende Pflegeprodukte, einfach und zeitsparend in Anwendung und Umgang. Mit ein paar Klicks jederzeit online bestellt. Mit so wenig Verpackung wie möglich, ohne einen vollen Mülleimer zu hinterlassen. Ein Pumpstoss genügt und du hast die entsprechende Menge für eine Anwendung. Mit dem NIGHT WASH wie der zu deinem Hauttyp passenden DAY CREAM verfügst du über eine umfassende Gesichtspflege. In der Anwendung nimmt diese weniger als 5 Minuten täglich in Anspruch. Ganz gemäss unserem Motto: 

alveroa

und dein Leben wird einfacher

 

 

Dir und Alveroa ist unsere Natur, die Umwelt und die Tierwelt wichtig. Wir lehnen Tierversuche ab und handeln strikte ökologisch. Wir verwenden so wenig Verpackung wie möglich und realisieren diese umweltfreundlich. Unsere Flaschen auf Zuckerrohrbasis sind CO2 neutral, energieeffizient und ohne Umverpackung. Wir verzichten auf unnötige Drucksachen und Lieferscheine und stellen dir die Informationen online zur Verfügung. Jedes unserer Produkte verfügt über einen direktverlinkten QR Code. Für den Versand verwenden wir nur so viel nachwachsende Rohstoffe wie notwendig. Beim Transport achten wir auf allen Stufen auf möglichst effizientes und umweltschonendes Vorgehen.

alveroa

 und dein Leben wird einfacher

 

Alveroa entwickelt und produziert mit Herzblut und Pioniergeist hochwertigste Pflegeprodukte in der Schweiz. Wir setzen dabei auf Wirkstoffkomplexe mit Aloe Ferox, einer wildwachsenden und nur in Südafrika vorkommenden Aloe Art. Durch den Wildwuchs sind die Wirkstoffe von Aloe Ferox hochwertiger und höher konzentriert als bei der vergleichbaren Aloe Vera. Die Aloe Ferox Pflanzen weisen rund dreimal mehr Acemannan und die doppelte Anzahl Aminosäuren auf als Aloe Vera. Aloe Ferox kombinieren wir für dich in unterschiedlichen Kombinationen mit weiteren Wirkstoffen wie Jojobaöl, Olivenöl, Shea Butter, Hyaluronsäure und Q10 zu hochwirksamen Wirkstoffkomplexen.

Einfach qualitativ hochwertige Wirkstoffe richtig kombiniert

Die Qualität und Funktion von Pflegeprodukten ergibt sich aus den Wirkstoffen und deren Kombination in Wirkstoffkomplexen. In diesem Bewusstsein werden die Alveroa Produkte in einem Schweizer Labor von ausgebildeten und erfahrenen Fachpersonen entwickelt und produziert. All unsere Wirkstoffkomplexe sind von einem zweiten, unabhängigen Labor geprüft und mikrobiologisch getestet. Alveroa Produkte sind zu 100% vegan und ohne künstliche Zusatzstoffe wie Mikroplastik, Parabene oder Silikone.

Einfach damit du das Leben geniesst

Dein Leben ist schon kompliziert genug. Darum haben wir uns zum Ziel gesetzt, dieses zu vereinfachen. Alveroa Wirkstoffkomplexe konzentrieren sich aufs Wesentliche: Gute und funktionierende Pflegeprodukte, einfach und zeitsparend in Anwendung und Umgang.

alveroa

und dein Leben wird einfacher